Hat Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

 

12 Einträge auf 2 Seiten

Wolfgang Kunert

12.10.2015
10:14
Im September 2015 nutzten wir eine Woche die Ferienwohnung "Kranich". Sie hat uns sehr gut gefallen. Große helle Räume (2 Schlafzimmer, 2 Bäder!), komfortable Küche, Balkon, großer Fernseher, kurz: eine Wohnung zum Wohlfühlen und Wiederkommen

Evelyn Renné

02.10.2015
21:21
Der Ort Born und die gesamte Umgebung eignen sich fantastisch um zu entspannen, die Seele baumeln zu lassen. Das gesamte Haus und Grundstück machen einen gepflegten Eindruck und man fühlt sich direkt wohl. Die Ferienwohnung Möwe bietet viel Platz und eine sehr liebevolle Einrichtung! Besonders beeindruckend sind die großen Fenster. So hat man nicht nur tagsüber einen fantastischen Blick über die Umgebung sondern kann auch nachts einen beeindruckenden Sternenhimmel genießen. Der Bodden mit einer kleinen Badestelle ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Alles in Allem ein toller Urlaub! Ich komme auf jeden Fall wieder!! Vielen Dank für die schöne Zeit.

ZurückSeite 2 von 2

 

Kontakt:  

info@darssferien-born.de

 

 Tel.: (037 600) 3121